Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ULUDAG DIERDORFER STRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1380 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Uludag Dierdorfer Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 17:38 War lecker!
13 Apr 2024 um 19:02 Das war für mich die letzte Bestellung suche mir einen anderen laden. Schon wieder nur Probleme mit denen. Döner falsch und kalt und dann wird bei der Lieferung noch durch ein extra dazu aufgerufen eine gute Bewertung abzugeben.
10 Apr 2024 um 16:24 Döner war eiskalt weil man die Getränke mit in die Tüte getan hat
7 Apr 2024 um 21:54 Essen war wirklich sehr lecker! Hatten pizza, pizzaschnecken und Schnitzel mit Brokkoli und Kroketten- alles wirklich lecker und große Portionen. Werden öfter bestellen!
7 Apr 2024 um 20:03 Preis Leistung Top, Immer Frisch, viel, warm und schmeckt!
3 Apr 2024 um 23:25 Lieferant ist im Auto sitzen geblieben und hat nichtmal geklingelt/geklopft. Rief sofort auf dem Handy an er wäre da anstelle zu klopfen. Essen war auch kalt! Essen war für 18 Uhr bestellt und kam um 18:15 Uhr!
3 Apr 2024 um 22:11 Das Essen war sehr gut und reichhaltig.Viel Fleisch und Salat. Super schnelle Lieferung
30 Mär 2024 um 22:50 War super lecker und ich hoff ich werd nun schöner denn es gab lecker Döner und das für nenn super Preis .. ach und das Essen kam heiß